Ralf Czyrnik

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ist Pilot seit 1989 und hat seit dem durchgehend Führungspositionen in Unternehmen der Luftfahrt- und Luftafhrttechnik ausgefüllt. Er fliegt ein- und mehrmotorige Lfz sowie Segelflugzeuge, ist Berufspilot mit Instrumentenflugberechtigung, der Berechtigung für Flugzeug- und Bannerschlepp und ist erfahrener Ferryflug-Pilot auf transkontinentalen Flügen mit Geschäfts- und Reiseflugzeugen. Seine amerikanische Lizenz trägt den Namen "FAA CFII-MEI"
Seit 1994 ist Ralf Czyrnik Fluglehrer. Sicherheits-Trainings und Kunstflugschulungen führt er seit 1996 durch. Seine Flugerfahrung beläuft sich auf ca. 4.900 Flugstunden und er hat bisher ca. 9.500 Landungen sicher absolviert.
Hauptamtlich führt er mit seiner über die Fliegerei weit hinausgehenden psychologischen und pädagogischen Fachkompetenz seit vielen Jahren Projektmanagement sowie Seminare und Coaching durch. Dabei geht es z.B. um Bewältigung von Flugangst, sowie der strategischen Unternehmensentwicklung, Team-, Führungs- und Persönlichkeitstraining. Sie sind bei ihm also rundum in den besten Händen und können sich beruhigt und offen in seine fachliche und menschliche Obhut begeben.

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Thore von Scheffer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ist als Kunstfluglehrer und Berufspilot mit Instrumentenflugberechtigung seit Frühjahr 2014 bei uns an Bord. In Sachen Fliegerei ist der Luft-und Raumfahrtingenieur ein alter Hase.
Begeistert durch seinen Vater hat Thore von Scheffer im Alter von 15 Jahren das erste Mal ein Flugzeug solo geflogen. Bis heute, 31 Jahre später, hat Thore ca. 2000 Flugstunden absolviert, einen großen Teil davon als Pilot und Fluglehrer im Cockpit des Marinejagdbombers Tornado.